Azubis

Unser Betrieb bildet aus!

Im Bild: Unser Lehrbub Matthias H., 10 Jahre, nach einem typischen 14-Stunden-Arbeitstag.

Die Franken Schnellweg Bahnen investieren in den jungen Nachwuchs, wir geben der Jugend eine Chance!
Andere reden nur über unsichere Renten oder Jugendarbeitslosigkeit, wir tun etwas dafür!

Als anerkannter Ausbildungsbetrieb(1) nutzen wir alle Möglichkeiten, zukünftiges Fachpersonal in eigenen Werkstätten an den Berufsalltag heranzuführen. Nur so stellen wir sicher, daß schon 20-jährige die überall geforderte langjährige Erfahrung, Belastbarkeit und Motivation (siehe Bild!) mitbringen. Modernste Arbeitsplätze(2) in Verbindung mit engagierten Meistern(3) garantieren erstklassige Nachwuchskräfte. Interessiert? Bewerben Sie sich noch heute!

Wir beuten aus! bilden aus!

(1) Zuletzt ausgezeichnet von der Reichshandwerkskammer
(2) Zertifiziert nach DIN IDIO-T 0815
(3) Leider stand keiner unserer Meister für ein Foto zur Verfügung, der eine sitzt in Untersuchungshaft wegen mehrfachen Verstoßes gegen das Jugendschutzgesetz, der andere fürchtet um seine Sicherheit nach Veröffentlichung eines Bildes.